Hi, ich bin Pierre, 25 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Leipzig. 

Infolge meines Berufes habe ich schnell festgestellt, wieviel Freude es mir bereitet, den verschiedensten Menschen dabei zu helfen, ihre eigene Lebensqualität durch ein individuell optimiertes Hörvermögen zu verbessern.

Miterleben zu dürfen, wie selbst kleine und unscheinbare Dinge dazu beitragen, dass Menschen ihre Umgebung wieder intensiver wahrnehmen und dadurch mit mehr Freude und Gelassenheit durch's Leben gehen, ist etwas, das ich nicht mehr in meinem Alltag missen möchte.

Während meiner Ausbildung zum Hörakustikmeister, kam es dazu, dass ich aufgrund einer Dienstreise für einige Wochen in einer 20m² großen Ein-Zimmer-Wohnung in Walldorf/Baden-Württemberg leben musste.

Sie war nur mit dem Nötigsten ausgestattet und gab mir das Gefühl in einem sehr tristen, kalten Zimmer ohne Raum zur persönlichen Entfaltung zu sein - bis auf …eine Ecke! In dieser stand ein Boxspringbett und unmittelbar darüber prangte eine große Leinwand. Auf dieser waren die engen Straßen Londons in einer schwarz-weißen Melancholie abgebildet, die einen kompletten Stillstand vermittelten. Und in der Mitte des Bildes kam einem einer dieser typischen knallroten Londoner Doppeldeckerbusse entgegen, welcher sich durch die Straße schlängelte und dabei Energie und Lebendigkeit ausstrahlte, die der Szene ansonsten völlig fehlte. Boxspringbett darüber hängt eine Leinwand mit einem Motiv von London

Nach der Arbeit wusste ich meistens nicht, was ich in der kleinen Wohnung machen sollte..

Immer öfter ertappte ich mich dabei, wie ich diese Leinwand minutenlang anschaute.

Da wurde mir bewusst, wie sehr eine einzige gut platzierte Leinwand einem tristen Zimmer einen völlig neuen Charakter verleihen konnte und, wie sehr sie einer Person dabei helfen kann, sich wohlzufühlen - egal ob im eigenen Zuhause, im Büro oder wie mir in einer vorübergehenden Unterkunft während meiner Meisterausbildung. Dieser Gedanke hat mich seitdem nicht mehr losgelassen und in mir reifte der Wunsch Menschen zu helfen, denen es möglicherweise genauso geht. Nur dieses Mal nicht in Form eines kleinen, unscheinbaren Hightech-Hörgerätes, sondern mit Hilfe einer großen Leinwand.

Seine Lebensqualität mit einer Leinwand auf die nächste Stufe stellen - Das ist der Gedanke, durch den an diesem Tag der Grundstein für „Next Level Canvas“ gelegt wurde.

-
Warum solltest du eine Leinwand und kein Bild oder Poster an deine Wand hängen wie die meisten Menschen?

Weil es etwas besonderes ist! Sie zeigt das Du Wert auf dein Umfeld legst, steigert deinen Wohlfühlfaktor deutlich im Vergleich zu einem kleinen Bild oder Poster und verleiht dem Raum eine einzigartige Atmosphäre.

Und das beste: Jedes mal wenn du auf Deine Leinwand schaust, hat es einen positiven Einfluss auf dein Wohlbefinden!

Denn die Macht der Visualisierung ist unglaublich! Je nach Motiv macht es dich glücklicher, ruft Erinnerungen hervor und inspiriert oder motiviert dich deine Ziele zu verfolgen.

Ich erlebe es jeden Tag selbst. Noch in der Gründungswoche habe ich mir mein eigenes goldenes One-Life-Ticket mit meinen Geburtstagsdaten designt. Es motiviert mich jede Woche 60h in meinem Job und an diesem Business hier zu arbeiten, es erinnert mich daran die Dinge zu genießen und im Moment zu leben, es ruft in mir Dankbarkeit für meine Freunde und Familie hervor und es inspiriert mich neues auszuprobieren damit ich am Ende meines Lebens nichts bereue.

goldenes Ticket

Dein Umfeld in dem du dich die meiste Zeit aufhältst entscheidet darüber in welche Richtung dein Leben verläuft.

Also nutze dieses Wissen aktiv, entdecke selbst die Macht der Visualisierung und du wirst merken, dein Wohlfühlfaktor wird sich direkt erhöhen und du kannst dich zusätzlich mit unseren Motivationsleinwänden gezielt positiv beeinflussen und wirst somit schneller deine Ziele erreichen!

Schau dir in Ruhe unsere vielfältige Auswahl an und ich bin mir sicher das auch du ein passendes Motiv finden wirst, welches deinen Raum in eine einzigartige Wohlfühloase verwandelt und Dich und Deine Wände aufs nächste Level bringt!

Leinwand schwarzer Panther auf der jagt

Beste Grüße,

Pierre ✌️ 

 

Bei Fragen oder Anregungen kannst du mir hier schreiben