Häufig gestellte Fragen
1. Wo werden unsere Wanbilder produziert?
Um unsere hohen Ansprüche an Qualität und kurze Versanddauer gewährleisten zu können, haben wir uns natürlich für eine lokale Produktion Made in Germany entschieden.
2. Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?
Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsmethoden sicher bezahlen:
PayPal, Klarna Rechnungskauf, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung und alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express, Maestro)
3. Ist meine Zahlung sicher?
Alle deine Daten werden über eine sichere SSL-verschlüsselte Verbindung übertragen und werden nicht auf unserem Server gespeichert. Durch dieses Verfahren sind deine Daten bestmöglich geschützt.
4. Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Natürlich schicken wir dir direkt nach deiner abgeschlossenen Bestellung eine Bestellbestätigung an deine angegebene E-Mail Adresse. Solltest du innerhalb von 24h keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular
Schau am besten auch in deinem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestätigung ausversehen hierhin verirrt hat.
5. Wie lange dauert die Lieferung?
- Deutschland, Österreich & Schweiz: 4-7 Werktage
- Rest Europas: 7-10 Werktage
Bei Zahlungen mit Klarna (Sofortüberweisung), kann es aufgrund der Zuordnung der Zahlungen von Klarna zu einer zusätzlichen Bearbeitungszeit kommen.
6. Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb Deutschlands und nach Österreich sowie in die Schweiz sind kostenfrei.
Standardversand nach Norwegen: 14,95€
Standardversand Rest EU: 9,95€
7. Wohin liefern wir?
Liefergebiete:
- Deutschland, Österreich, Schweiz
- Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland
- Belgien, Luxemburg, Niederlande
- United Kingdom, Irland
- Polen, Tschechien
- Frankreich, Spanien, Portugal und Italien
8. Wie kann ich meine Wandbilder aufhängen?
Zu jedem Leinwandbild bekommst du ein Umfangreiches Aufhängeset Gratis dazu!
Du benötigst lediglich einen Hammer oder Akkubohrer/Schraubendreher.
Aufhängung deiner Leinwand:
1. Die beliebteste Variante: Den Nagel in die Wand hauen. 2 kleine Schrauben mit der Zackenhalterung in die Mitte (!) des Keilrahmens bohren und anschießend die Leinwand mit der befestigten Zackenhalterung auf den Nagel hängen.
2. Variante: Beide Nägel in die Wand hauen (vorher korrekten Abstand ausmessen). Beide Dreieck-Ösen mit jeweils 2 kleinen Schrauben am Keilrahmen anbohren und anschließend an den Nägeln aufhängen.
3. Variante: Den Nagel in die Wand hauen (etwas höher als die geplante Höhe der Leinwand). Beide Dreieck-Ösen mit jeweils 2 kleinen Schrauben am Keilrahmen anbohren und dazwischen locker den Faden spannen. Anschließend die Leinwand am Faden an den Nagel hängen.
Aufhängung deines Acrylglasbildes:
Jedes Acrylglasbild hat einen stabilen Alurahmen mit ausgehöhlten Ecken. An den zwei oberen Ecken des Rahmens wird das Bild aufgehangen. Miss die Entfernung der beiden Ecken aus, markierst die Stellen an der Wand wo anschließend 2 Nägel oder Schrauben reinkommen (bei Gipskartonwänden empfehlen wir Schrauben um das Gewicht des Wandbildes tragen zu können).
9. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder Stornieren?
Um uns immer weiter verbessern zu können, ist dein Feedback für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz mitteilen könntest, woran es liegt oder was nicht deinen Vorstellungen entspricht. Zusammen finden wir immer eine Lösung :)
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich über das Kontaktformular. Gib hierbei unbedingt deine Bestellnummer an.
Die Stornierung deiner Bestellung wird dir dann per E-Mail bestätigt. Eine Bestellung kann storniert werden, solange sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet.
10. Wie kann ich eine Reklamation aufgeben?
Leider ist bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen, du bist nicht zufrieden mit einem Produkt und möchtest es umtauschen? Kein Problem!
Schicke uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular und füge deine Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung hinzu. Alle weiteren notwendigen Informationen erhältst du per E-Mail. Du kannst dein Produkt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Sobald wir die Ware erhalten, erstatten wir dir schnellstmöglich den vollen Kaufbetrag zurück. Deine neue Leinwand kannst du zwischenzeitlich ganz normal über den Shop bestellen.
11. Was passiert, wenn die Wandbilder falsch oder kaputt sind?
Sollte dir ein falsches oder kaputtes Wandbild zugeschickt worden sein, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Um eine reibungslose Rückerstattung zu gewährleisten, teile uns deine Bestellnummer, Fotos der Beschädigung und alle relevanten Informationen zum erhaltenen Produkt zu. Wir werden unser Bestes tun um alles so schnell wie möglich zu lösen und dir ein neues Wandbild zu liefern.